F.E.T.E. Fete rockt den Marktplatz!

Am 19. September hat das F.E.T.E. odentlich den Marktplatz in Eberswalde gerockt! Zusammen mit mehreren Hundert Gästen feierten wir die disjährige F.E.T.E. Fete und zeigten, dass wir die besseren Partys machen!
Insgesamt spielten sieben Bands, aus den unterschidlichsten Musikgenres. Darunter die Eberswalder Popformation Lingerie und die Berliner Ska/Reggae-Band Ratatöska die das Publikum ordentlich zum Tanzen brachte. Darüberhinaus waren die wichtigsten demokratischen Kräfte Eberswaldes, mit ihren die Landtags- und Bundestagskandidaten vertreten. Mit dabei waren auch die Falken, die DGB-Jugend, der Eine-Welt-Laden und das joachimsthaler Bandprojekt BAFF mit seinem Grill- und Getränkestand anwesend. Interessierte konnten sich hier über Teilhabe und die Partizipation in der Politik und der demokratischen Zivilgesellschaft informieren. Schließlich lautet das Motto heutzutage: Mitmachen und Mitgestalten.
Zugegeben, die F.E.T.E. Fete lief etwas schleppend an, aber mit der Zeit füllte sich der Platz mit Menschen. Für die Organisatoren war die Veranstaltung jedenfalls ein voller Erfolg.
Deshalb kann es nur weitergehen.

Advertisements

Über Jugendbündnis F.E.T.E.

Das F.E.T.E. ist ein Bündnis aus jungen Leuten, das sich in der Stadt Eberswalde und Umgebung gegen Rechtsextremismus und insbesondere gegen rechte Subkultur engagiert.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s