Samstag in Joachimsthal – die Nazis sind aber nicht da.

Die KMOB hat ihre geplanten Aufmärsche am 26. Juni in Joachimsthal schon vor einiger Zeit abgesagt.
Offensichtlich hat sich die Kameradschaft mit 7 Aufmärschen in 7 Wochen total übernommen. Wir werden aber trotzdem präsent sein und am Kirchplatz und um das Pfarrhaus mit dem Bündnis Brandenburg Nazifrei in offenen Gesprächen über die vergangenen Aktionen zu sprechen.

Advertisements

Über Jugendbündnis F.E.T.E.

Das F.E.T.E. ist ein Bündnis aus jungen Leuten, das sich in der Stadt Eberswalde und Umgebung gegen Rechtsextremismus und insbesondere gegen rechte Subkultur engagiert.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Lokal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s