Infos zum Barnimer Bus nach Dresden

Liebe Leute,

In drei Tagen ist es soweit, wir fahren von Eberswalde nach Dresden um den größten Naziaufmarsch Europas zu verhindern!

Unser Bus startet in Eberswalde um 4:50 Uhr am Busbahnhof vor dem Bahnhof.
Der zweite Halt ist gegen 5:15 Uhr in Biesenthal, an der Bushaltestelle Plottkeallee, vor dem Verwaltungsgebäude.
Der letzte Stopp ist um 5:30 Uhr am Busbahnhof in Bernau. Auch wenn es für einige schwierig sein wird, bitte seid pünktlich, damit wir in die koordinierte Anfahrt der Busse passen.

Als besonderen Service bietet euch das Eberswalder Jugendbundnis F.E.T.E. einen Weckservice an, sendet einfach eure Handynummern an info@fete-eberswalde.de oder florian-goerner@t-online.de und wir rufen euch an!

Weiterhin bitte ich diejenigen, die ihren Teilnehmerbeitrag noch nicht entrichtet haben, 5,00€ mitzubringen.

Weitere Infos erhaltet ihr dann, wenn ihr im Bus sitzt, für die Vorbereitung auf die Blockade empfehlen wir die Internetseiten von Dresden Nazifrei. http://www.dresden-nazifrei.com/.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch kurzfristig per E-Mail bei uns melden.

Viele Grüße

Euer Busorgateam

Advertisements

Über Jugendbündnis F.E.T.E.

Das F.E.T.E. ist ein Bündnis aus jungen Leuten, das sich in der Stadt Eberswalde und Umgebung gegen Rechtsextremismus und insbesondere gegen rechte Subkultur engagiert.
Dieser Beitrag wurde unter Überregional, Infos, Lokal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s