Sehr bewegende Gedenkveranstaltung

Gedenken an Amadeu Antonio 2012Die Veranstaltung zum 22. Todestag von Amadeu Antonio war in diesem Jahr besonders bewegend und traurig. Vor dem Hintergrund der vielen Diskussionen im Jahr 2012 über das Für und Wider einer Amadeu-Antonio-Straße und das richtige Gedenken allgemein, waren auch zahlreiche Menschen anwesend. Mit bewegender Musik und einigen Beiträgen von Schülern des Finow Gymnasiums, anlässlich einer schulischen Projektwoche über Rassismus, konnte eine sehr gute Veranstaltung auf die Beine gestellt werden.
Die Aktiven des F.E.T.E. bedanken sich bei den Mitorganisatoren der diesjährigen Veranstaltung.

Advertisements

Über Jugendbündnis F.E.T.E.

Das F.E.T.E. ist ein Bündnis aus jungen Leuten, das sich in der Stadt Eberswalde und Umgebung gegen Rechtsextremismus und insbesondere gegen rechte Subkultur engagiert.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Infos, Lokal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s