F.E.T.E. mit Can’t be Silent in Oranienburg

Wir sind am 24. Juni im Rahmen der Ausstellung Ein:Ausgeschlossen in Oranienburg und zeigen wieder den Film „Can’t be Silent“ und führen anschließend eine Diskussionsrunde durch. Auch wenn es schon unsere dritte Veranstaltung dieser Art ist, ist der Film immer wieder sehenswert. Auch in Oranienburg stellt man sich mit dieser Veranstaltung der Flüchtlingsdebatte und will mit dem Film, wie mit der gesamten Ausstellung, für die Schicksale der Geflüchteten sensibilisieren. Wer Zeit und Lust hat, kann ja vorbeikommen. https://www.oranienburg.de/…/ausstellung_%C2%BBein:ausgesch…

Advertisements

Über Jugendbündnis F.E.T.E.

Das F.E.T.E. ist ein Bündnis aus jungen Leuten, das sich in der Stadt Eberswalde und Umgebung gegen Rechtsextremismus und insbesondere gegen rechte Subkultur engagiert.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Überregional abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s