Herr Schröder im Schattenbericht

Im „Schattenbericht“ ist ein sehr informativer Artikel zu Herrn Schröder erschienen. Er ist schon sehr lange als NPD-Aktivist auffällig in Eberswalde und pfelgt ein eher intellektuelles Image. Anlässlich der Diskussionen um die Amadeu-Antonio-Straße im Jahr 2012 trat er verstärkt in Kommentarspalten der MOZ und sozialen Netzwerken als eloquenter Rassismusversteher auf  und pöbelte auch gern mal auf unserer Facebookseite rum. Seither sieht man ihn auf NPD Veranstaltungen und als stillen Beobachter anderer politischer Veranstaltungen in der Region. Aber lest selbst: http://www.blog.schattenbericht.de/2016/08/der-unscheinbare-anti-antifa-aktivist/

 

Advertisements

Über Jugendbündnis F.E.T.E.

Das F.E.T.E. ist ein Bündnis aus jungen Leuten, das sich in der Stadt Eberswalde und Umgebung gegen Rechtsextremismus und insbesondere gegen rechte Subkultur engagiert.
Dieser Beitrag wurde unter Infos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s